Anna-Carina Woitschack - Das Audio-Interview

| Audio Interviews

Am 02.08.2021 war Anna-Carina-Woitschack bei uns zu Gast im Studio. Im Live-Interview mit Heike Betz stellt sie ihr neues Album "Träumer" vor.  Außerdem feiert Anna-Carina dieses Jahr ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Im Interview blickt Anna-Carina mit uns zurück auf den Anfang ihrer Karriere:

 

Ein Titel ihres neuen Albums "Träume" heißt "Küss mich wach". Anna-Carina hat uns natürlich verraten, ob sie denn tatsächlich jeden Morgen von ihrem Stefan wach geküsst wird. Hört selbst!

Der Titel "Märchenbuch" ist von Anna-Carina selbst geschrieben und von Stefan Mross und Andre Stade komponiert. Welche persönlichen Gedanken sich hinter diesem Song verbergen, verrät Anna-Carina hier:

Das gefilmte Interview mit Anna-Carina Woitschack folgt in Kürze!