Zoran sucht ein neues Zuhause

| Aktuelles

Zoran kam als ins Tierheim, da die Wohnsituation des ehemaligen Halters verändert hat.

Er ist aufgeschlossen, zeigt sich freundlich und anhänglich den Tierheimmitarbeitern gegenüber.

Der lebhafte und überschwängliche Rüde ist ein wahres Powerpaket. Er legt sich mächtig ins Zeug um zu gefallen, was eine gewisse Standfestigkeit bei uns Zweibeinern voraussetzt.

Für den prachtvollen, tollen Burschen suchen wir ein Zuhause bei aktiven Menschen, die möglichste mit der Rasse vertraut sind und ihn entsprechend körperlich und geistig ausgelasten. Sie sollten mit ihm arbeiten, ihn souverän und liebevoll führen. Am Hundeeinmaleins muss noch geübt werden, auch wenn er schon fleißig dabei ist. Er lernt schnell und gern.
Mehr Infos zu Zoran findet ihr hier

Churros mit Dulce de leche (Karamellcreme)

| Aktuelles