Wolfgang Petry - Verlieben, nicht verloren und garnicht erst vergessen

| Aktuelles

"Baby I love you", "Du bist ein Wunder", "Du tust mir gut". Alles Titel von Wolfgang Petry, die zu seinem Liebesleben passen. Seit 50 Jahren hat sich das nicht geändert, Rosie ist die Frau an seiner Seite. Im vergangenen Jahr haben die beiden Goldene Hochzeit gefeiert. Ein wirkliches Geheimnis scheint es für die glückliche Liebe nicht zu geben. Er bezeichnet sich als "treuen Ehemann", sie schaut über die ein oder andere Macke hinweg. Rosie sagt in der BILD-Zeitung, Wolfgang Petry wäre rechthaberisch, doch sie mittlerweile dran gewöhnt. Lieder über die Liebe hat er viele gesungen in seiner knapp 30jährigen Karriere. Nach 51 Jahren Ehe wars dann auch endlich mal Zeit, das erste Mal ein Lied für seine Rosie aufzunehmen. "Du gehörst zu mir, ich gehör zu dir" auf seinem neuen Album "Stark wie wir" ist für seine Ehefrau. Kennengelernt haben sich die zwei lange vor der Schlagerkarriere in einer Disco. Auf ein ruhiges Leben braucht sich Rosie scheinbar auch noch nicht einstellen. An Rente denkt der Schlagerstar trotz seiner 71 Jahre noch lange nicht.

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt