Wir gratulieren zum 70. Geburtstag von Wolfgang Petry

| Aktuelles

Wolfgang Petry wird heute 70 Jahre alt! Sein letztes Konzert gab der Sänger vor 20 Jahren - doch seine Hits sind dürfen auch heute auf keiner Party fehlen. 

Anlässlich seines heutigen Gerburstags blicken wir zurück auf Wolfgang Petry's größte Erfolge: Mit seinem Album "Einfach geil!" platzierte sich der Sänger 1998 an der Spitze der Charts. Die Alben "Konkret" sowie "Brandneu" stiegen ebensfalls in den Albumcharts direkt auf Platz 1 ein. 

Wer seine Jugendzeit in den 90er Jahren feierte, dem werden Hits wie "Wahnsinn", "Verlieben, verloren, vergessen" sowie "Der Himmel brennt" für immer unvergesslich bleiben. 

Fans können sich freuen - Wolfgang Petry veröffentlichte im Juni 2021 seine neue Single "Kämpfer". Im Herbst 2021 wird er dann sogar ein neues Album veröffentlichen - "Auf das Leben"!

Gemäß dem Titel des Albums - feiern wir heute  und stoßen "Auf das Leben" mit Wolfgang Petry an! Herzlichen Glückwunsch "Wolle" ! 

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt