Wir gratulieren Vincent Gross

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vincent Gross!
Vincent Valentin Gross wurde am 23. August 1996 in der Schweiz geboren und ist Sänger und Musiker.
Vincent liebte schon immer die Musik. In seiner Kindheit war er schon Mitglied in verschiedenen Chören und hat so auch Erfahrung mit Publikum sammeln können. Eine große Leidenschaft ist auch die Gitarre. Er brachte sich das Spielen mit dem Instrument mit Hilfe seines Bruders selbst bei und spielte so Songs der großen Künstler nach. Zu Anfang konzentrierte er sich mehr auf englischsprachige Titel so zum Beispiel von Justin Bieber.
Vincent bewarb sich in der Schweiz beim „Swiss Talent Award“ und in der Talentshow „Hello Again“. Mit den Songs „Ohne Dich“ von der Münchner Freiheit und „Tage wie diese“ von den Toten Hosen konnte er den Wettbewerb „Hello Again“ im Jahr 2015 gewinnen.
Es folgte im Jahr 2017 sein Debütalbum „Rückenwind“. Mit diesem Album ging er auch das erste Mal auf kleine Tour durch sieben Städte. Im Jahr darauf erschien auch gleich das zweite Album „Möwengold“.
Im August veröffentlichte Vincent seine aktuelle Single "SOMMERLIEBE".
Zu seinem 27. Geburtstag wünschen wir Vincent viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt