Wir gratulieren Vanessa Mai

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai!
Vanessa Mai wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren und ist Sängerin und Schauspielerin.
Ihren Durchbruch feierte sie als Sängerin der Gruppe "WOLKENFREI" mit dem Erfolgstitel "Jeans, T-Shirt und Freiheit". Seit 2015 ist Vanessa Mai solo unterwegs, ihr erstes Solo-Album "Wachgeküsst" schaffte es sogar Helene Fischer vom Charts-Thron zu stoßen.
2016 saß Vanessa neben Michelle und dem Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". So verwundert es nicht, dass es Dieter Bohlen war, der damals ihr drittes Album produzierte. Mit ihrem Longplayer "Regenbogen" hat sie sich ihre fünfte goldene CD verdient.
Im November 2022 kehrte Vanessa Mai unter dem alten bekannten Namen "WOLKENFREI" zurück. Am 31. März diesen Jahres veröffentlichte sie sogar ihr WOLKENFREI-Album „Hotel Tropicana“ und landete auf Platz drei der deutschen Charts.
Zu ihrem 31. Geburtstag wünschen wir Vanessa viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles
Meistgeklickt