Wir gratulieren Uwe Busse

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uwe Busse!
Uwe Busse wurde am 1. September 1960 in Wuppertal geboren und war, bevor er selbst als Sänger auf die Bühne gegangen ist, als Komponist, Texter und Produzent für sehr viele Künstler tätig.
Obwohl Uwe in den 80ern schon unter dem Pseudonym Peter Tobias als Sänger unterwegs war, konzentrierte er sich bis zu seinem 40. Lebensjahr aufs texten, komponieren und produzieren.
Inzwischen hat Uwe Busse seine eigene Karriere in den Mittelpunkt gestellt und ist damit – wie sollte es anders sein – ebenfalls sehr erfolgreich. 2003 wurde Uwe sogar mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet.
Im Oktober vergangenen Jahres erschien seine aktuelle Single "Der Teufel trug Chanel".
Zu seinem 63. Geburtstag wünschen wir Uwe Busse viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt