Wir gratulieren Ute Freudenberg

| Aktuelles
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Ute Freudenberg!
Ute Freudenberg wurde am 12. Januar 1956 in Weimar-Schöndorf geboren und ist Pop- und Schlagersängerin.
Entdeckt wurde unser heutiges Geburtstagskind 1971 im Alter von 15 Jahren bei einem Talentwettbewerb. Zusammen mit fünf anderen Mädchen - hatte sie als die „Sechs Mädchen“ ihren ersten Fernsehauftritt.
Zu ihren ersten Erfolgen zählt das Lied „Jugendliebe“ aus dem Jahr 1981. Mit dem Titel „Ein Tag wie heut“, der deutschen Version des Whitney-Houston-Hits „One moment in time“ hatte Ute Freudenberg 1990 großen Erfolg.
2008 erhält sie das Bundesverdienstkreuz am Bande für ihr Engagement als Schirmherrin der McDonald’s Kinderhilfe.
Ihre Biografie, die Ute Freudenberg 2012 veröffentlicht, trägt den Namen ihres Erfolgstitels „Jugendliebe“.
Neben der Liebe zum Chanson, den Ute Freudenberg immer wieder gerne singt, hatte sie in den letzten Jahren vor allem mit ihrem Duett-Partner Christian Lais großen Erfolg.
Zu ihrem 67. Geburtstag wünschen wir Ute viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Libby sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt