Wir gratulieren Tom Astor

| Aktuelles
Herzlichen Gllückwunsch zum Geburtstag, Tom Astor!
Der deutsche Sänger, Komponist und Texter wurde am 27. Februar 1943 in Schmallenberg geboren.
Tom Astor trat zunächst in den 1960er-Jahren als Schlagersänger auf, bevor er sich in den späten Siebzigerjahren der deutschsprachigen Country-Musik zuwand. Nachdem sein erstes Country-Album im Jahre 1980 erschien, konnte er 1984 mit dem Song "Hallo, guten Morgen Deutschland" seinen großen Durchbruch feiern. Mit seinem Hit "Junger Adler" konnte Astor 1994 die ZDF-Jahreshitparade gewinnen und wurde mit der goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.
Insgesamt 13-mal wurde er Sänger des Jahres der "German American Country Music Federation".
Im vergangenen Jahr feierte Tom Astor nicht nur seinen 80. Geburtstag, sondern auch sein 60-jähriges Bühnenjubiläum! 60 Jahre nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle blickt er auf mehr als vier Millionen verkaufte Tonträger, 40 veröffentlichte Alben, 600 eigene Songs und drei Goldene Schallplatten zurück.
Am 17. März 2023 erschien pünktlich zu seinem Bühnenjubiläum seine neueste Single „Wir sind wieder da“.
Zu seinem 81. Geburtstag wünschen wir Tom Astor viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Wir gratulieren Jonathan Zelter zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt