Wir gratulieren Tobias Thomann

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobias Thomann!
Tobias wurde am 20.11.1982 geboren und ist Mitglied der Band "DORFROCKER". Musikalisch sind sie dem Bereich Party-Rock und Schlager zuzuordnen.
Die Gruppe besteht aus den drei Brüdern Tobias, Markus und Philipp Thomann, die schon fast 15 Jahre gemeinsam auftreten.
Die Brüder sind in Kirchaich in der Nähe von Bamberg in Oberfranken aufgewachsen und das Landleben die Inspiration für die meisten Ihrer Texte.
Bekanntheit erlangte das Trio durch die Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik im Jahr 2008 mit dem Song „Und ab geht die Lutzzzi“. Seitdem waren sie in unzähligen TV-Sendungen vertreten.
2009 wurden die Dorfrocker für die #GoldeneHenne zum "Aufsteiger des Jahres" nominiert und im März 2017 feierten sie ihr bereits 10-jähriges Bühnenjubiläum.
Im April diesen Jahres erschien ihre aktuelle Single " So singt das Dorf".
Zu seinem 41. Geburtstag wünschen wir Tobias Thomann viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Stefanie Hertel moderiert mit gebrochenem Arm

| Aktuelles
Meistgeklickt