Wir gratulieren Tina York

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tina York!
Tina York wurde am 29. April 1954 als Monika Schwab in Bingen geboren und ist Schlagersängerin.
Bekannt ist sie vor allem für ihr Lied "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten", mit dem sie im Jahr 1974 ihren größten Erfolg feierte.
Auch war sie ein gern gesehener Fernsehgast in verschiedenen Musiksendungen wie z.B. der ZDF-Hitparade.
Ihr letztes Album erschien im Jahr 2007 mit dem Titel "Ich träume mit dir".
2018 belegte Tina den dritten Platz der zwölften Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
Zu ihrem 69. Geburtstag wünschen wir Tina viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Daniel Sommer Heute

| Aktuelles
Meistgeklickt