Wir gratulieren Stefan Zauner

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan Zauner!
Stefan Zauner wurde am 30. Juni 1952 in Göttingen geboren und wurde als Sänger, Komponist und Produzent bekannt.
In den 1970er-Jahren war Stefan Mitglied der Band „Amon Düül 2“ und veröffentlichte erste Soloalben. 1980 war er Gründungsmitglied der Band „Münchner Freiheit“, für die er als Sänger, Komponist und Produzent tätig war. Mit dem Album „Herzschlag einer Stadt“ erlang die Gruppe 1984 große Bekanntheit. Ihr Titel „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ wurde über 600.000 mal verkauft und brachte den Künstlern den endgültigen Durchbruch. Unter dem Bandnamen „Deuces Wild“ mit seinem Pseudonym „Steven Fencer“ war Stefan ebenfalls gemeinsam mit Aron Strobel erfolgreich.
Nach seinem Ausstieg bei der „Münchner Freiheit“ im Jahr 2011 veröffentlichte Stefan mehrere Solo-CDs.
Erst vor zwei Wochen erschien das gemeinsame brandneue Album "Zeitsprung" von Stefan Zauner und Petra Manuela.
Zu seinem 71. Geburtstag wünschen wir Stefan viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt