Wir gratulieren Semino Rossi

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Semino Rossi!
Geboren wurde unser heutiges Geburtstagskind Omar Ernesto Semino am 29. Mai 1962 im argentinischen Rosario. Bekannt ist er jedem Schlager-Fan unter seinem Künstlernamen Semino Rossi.
Da Semino schon früh klar wurde, dass er in Argentinien keine musikalische Karriere machen konnte, wagte er den ganz großen Schritt und zog nach Europa, wobei seine erste neue Heimat Österreich war. Dort hatte er seinen ersten Job als Sänger in einem Hotel.
Die Alben von Semino Rossi erlangen mittlerweile gleich mehrfach den Gold-Status. Viele weitere Auszeichnung hat er in den letzten Jahren ebenfalls entgegen nehmen dürfen. Neben der „Krone der Volksmusik“, die ihm dreimal verliehen wurde, sind die „Goldene Henne“ und der „Echo“ in der Kategorie Schlager/Volksmusik weitere Höhepunkte.
Im März 2022 veröffentlichte er sein aktuelles Album "Heute hab ich Zeit für dich".
Zu seinem 61. Geburtstag wünschen wir Semino viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt