Wir gratulieren Sarah Engels

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sarah Engels!
Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren und ist Popsängerin. Im Jahr 2011 belegte sie den zweiten Platz in der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
Dort lernte sie auch den damaligen Sieger der Staffel, Pietro Lombardi kennen und 2013 heiratete sie den Sänger.
2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Im Jahr 2019 ließen die beiden sich scheiden.
Seit 2021 ist sie mit dem Fußballspieler Julian Büscher (jetzt Engels) verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter.
Ihre erste Single "Call My Name", die von Dieter Bohlen produzierte Interpretation ihres Siegersongs, erschien am Tag vom Finale.
Im Juni 2011 erschien ihre zweite Single "I Miss You", im Duett mit Pietro Lombardi, welche Platz zwei der deutschen Singlecharts erreichte.
Kurze Zeit darauf folgte ihr Debütalbum "Heartbeat" und erreichte ebenfalls Platz zwei der deutschen Albumcharts.
Im Mai 2020 nahm sie am Free European Song Contest für Italien teil und belegte dort den 13. Platz.
Im August diesen Jahres veröffentlichte Sarah ihre aktuelle Single "Para siempre (Für Immer)".
Zu ihrem 31. Geburtstag wünschen wir Sarah viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Fotocredit: Marvin Ströter

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt