Wir gratulieren Sarah Connor

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sarah Connor!
Sarah Connor wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst als Sarah Lewe geboren und ist Pop-Sängerin.
Bereits mit sechs Jahren sang sie in einem Gospelchor, wodurch sich auch ihre Neigung zur englischen Soulmusik erklärt, mit der sie seit 2001 große Erfolge feierte. „From Sarah with love“ oder „From zero to hero“ brachten ihr hohe Chart-Platzierungen ein.
Aber auch mit deutschen Texten ist sie erfolgreich, wie ihr 2015 erschienenes Album „Muttersprache“ zeigt. Dieses deutschsprachige Album verkaufte sich bisher mehr als 1 Million Mal und zählt damit zu den meistverkauften Musikalben Deutschlands. 2019 erschien ihr zweites deutschsprachiges Album "Herz Kraft Werke", welches mit ihrer erfolgreichen Single "Vincent" beginnt.
Im Mai 2021 kam mit "Alles in mir will zu Dir" die Leadsingle der Special Deluxe Edition ihres Albums "Herz Kraft Werke" auf den Markt.
Im November vergangenen Jahres erschien ihr zweites englischsprachige Weihnachtsalbum "Not So Silent Night", dessen Lieder sie selbst geschrieben hat.
Zu ihrem 43. Geburtstag wünschen wir Sarah viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt