Wir gratulieren Ross Antony

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ross Antony!
Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 als Ross Anthony Catterall im britischen Bridgnorth geboren und ist als Moderator, Musiker und Entertainer bekannt geworden.
In England wirkte Ross in zahlreichen Musicals mit. Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er 1997, als er den Tabaluga in Peter Maffays „Tabaluga und Lily“ spielte. 2001 wurde Ross durch die Castingshow „Popstars“ Teil der Band „Bro‘Sis“, die sich fünf Jahre später auflöste. Seitdem ist er als Moderator, Juror und Sänger sehr häufig in Funk und Fernsehen zu Gast.
Ross steht mittlerweile seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne, hierfür veröffentlichte er im Jahr 2021 sogar ein Jubiläumsalbum mit dem Titel "Willkommen im Club - 20 Jahre".
Sein aktuelles Album "100 % Ross" erschien im Juni diesen Jahres.
Zu seinem 49. Geburtstag wünschen wir Ross viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt