Wir gratulieren Roland Kaiser

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roland Kaiser!
Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren und ist als Schlagersänger und Songschreiber bekannt.
Seinen großen Durchbruch konnte er im Jahr 1980 mit seinem Hit "Santa Maria" feiern, der sich insgesamt 1,2 Millionen Mal verkaufte. In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte er neue Alben, von denen er einzelne Lieder wie "Joana", "Midnight Lady (einsam so wie ich)" und "Ich glaub es geht schon wieder los" in der ZDF-Hitparade präsentierte, wodurch diese sich zu Hits entwickelten. Sein Song "Alles, was du willst" wurde 1995 zum Titellied der RTL-Serie "Dr. Stefan Frank".
Auch im neuen Jahrtausend war und ist Roland Kaiser sehr erfolgreich. Er konnte zahlreiche Alben veröffentlichen, von denen "Seelenbahnen" und "Alles oder Dich" mit Platin und "Auf den Kopf gestellt" mit Gold ausgezeichnet wurden. Zusammen mit Maite Kelly konnte er 2014 mit "Warum hast du nicht nein gesagt" einen weiteren Hit landen. Weltweit konnte er über 90 Millionen Tonträger verkaufen.
Am 2. September 2022 erschien sein neues Studioalbum "Perspektiven".
Zu seinem 71. Geburtstag wünschen wir Roland viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt