Wir gratulieren Pietro Lombardi

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pietro Lombardi!
Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren und ist Sänger, der die 8. Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewann.
Er ist Dieter Bohlen und auch DSDS treu geblieben. Er war sogar in zwei Staffeln von DSDS Jurymitglied und unterhält das Publikum mit seiner Persönlichkeit und seiner ganz eigenen Art, die mittlerweile sogar schon einen Namen hat: Den Pietro-Style!
Seit Jahren engagiert er sich schon für die Ronald Mc Donald Kinderhilfe oder die KinderHerz-Stiftung.
Im Januar 2023 Jahres kam sein Sohn "Leano" zur Welt. Für Pietro ist es bereits sein zweites Kind. Er hat mit seiner Ex-Frau Sarah Engels einen gemeinsamen Sohn, den 8-jährigen Alessio. Im April gab er bekannt, dass er zum dritten Mal Papa von einem Jungen wird. 🤩 Den Namen wollten seine Freundin Laura Maria und er noch nicht bekannt geben aber eins wissen wir bereits: es wird ein italienischer Name.
Im Februar vergangenen Jahres erschien seine aktuelle Single "Ich vermisse Dich".
Zu seinem 32. Geburtstag wünschen wir Pietro Lombardi viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt