Wir gratulieren Pia Malo

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pia Malo!
Pia Malo wurde am 14. Mai 1982 als Pia Malopeski geboren und ist Schlagersängerin.
Sie ist die Tochter von Olaf, dem Flipper, wodurch sie schon früh mit der Musik in Berührung kam.
Pia Malo hat ein abgeschlossenes Studium der angewandten Medienwirtschaft, eine Ausbildung zur Finanzassistentin und war Dressur-Reiterin.
Bis 2017 arbeitete sie noch als Eventmanagerin, seitdem widmet sie sich vollkommen der Musik.
Schon 1992 sang sie mit den Schäfern das Lied "Sag mir, wo ist der Himmel" und war ab 2006 oft Chorsängerin im Studio und sang in Coverbands.
Ihr Solokarriere begannt 2012 mit der Single "So stark wie die Sehnsucht", das erste Album "Leben-Lieben" erschien 2015. Es folgten "Du tust mir gut" (2017) und "Großstadthelden" (2019). In diesem Jahr veröffentlichte sie ihr Album "Das Beste zum Jubiläum".
Zu ihrem 40. Geburtstag wünschen wir Pia viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt