Wir gratulieren Olaf Henning

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olaf Henning!
Olaf Henning wurde am 14. März 1968 in Mühlheim an der Ruhr geboren und ist Schlagersänger und Komponist.
Mit über 5.000.000 verkauften CDs gehört Olaf Henning zu den erfolgreichen Schlagersängern Deutschlands. Im Oktober 2000 gewann er mit seinem Titel "Das Spiel ist aus (Game Over)" die Monatswertung der ZDF-Hitparade. Sein Hit "Cowboy und Indianer" initiierte einen Tanz, den sogenannten "Lasso-Tanz". Obwohl die erste Version bereits 2000 aufgenommen wurde, hatte sie erst mit diesem Tanz, der von den "Mallorca Cowboys" erfunden wurde, den Durchbruch.
Neben seinen musikalischen Aktivitäten betrieb Olaf Henning auch einen eigenen Musikclub, das "Deluxe" in Gelsenkirchen, in dem er unregelmäßig als Diskjockey auftrat.
Im Juni vergangenen Jahres erschien seine aktuelle Single "Du und ich in Amsterdam".
Radio Schlagerparadies hat es sich nicht nehmen lassen, Olaf Henning für sein 25-jähriges Bühnenjubiläum einen Award zu überreichen. Sein Jubiläumskonzert am 13. Januar 2024 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen war restlos ausverkauft. Er war so ergriffen und hatte das eine oder andere Freudentränchen in den Augenwinkeln. Wunderbar – tolles Konzert von einem tollen Schlagersänger! Nachdem das Konzert so gut angekommen war, hat man sich kurzfristig entschieden, am 25. Januar 2025 ein weiteres Konzert mit Olaf Henning und Band in der Turbinenhalle in Oberhausen anzusetzen.
Zu seinem 56. Geburtstag wünschen wir Olaf Henning viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt