Wir gratulieren Olaf - der Flipper

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olaf der Flipper!
Am 27. März 1946 kam Olaf Malolepski in Magdeburg zur Welt.
Im Sommer 1961 war er in einem Ferienlager in Österreich und entdeckte seine Liebe zur Gitarre. Neben dem Studium machte Olaf in verschiedenen Bands erste Erfahrungen. Anfänglich noch mit Covern von amerikanischen Titeln. 1967 wurde Olaf Mitglied von der „Dancing Show Band“, die sich 1969 in „Die Flippers“ umbenannten. Im gleichen Jahr veröffentlichten sie Ihren ersten Hit „Weine nicht, kleine Eva“. Darauf folgten viele weitere Erfolge wie „Lotusblume“, „Monia“ oder auch „Je T'aime heißt ich liebe Dich“.
Harald Schmidt betitelte die Flippers als „Das singende Reisebüro“. Diesem Namen machten sie mit Hits wie „Die rote Sonne von Barbados“, „In Venedig ist Maskenball“ oder „Moskau im Regen“ alle Ehre.
Sein erstes Solo-Album nannte er „Tausend rote Rosen“ und erhielt schnell den Gold-Status. Die drei folgenden Alben stiegen allesamt in die Top-Ten der Chartplatzierung ein. Mit 11 goldenen Stimmgabeln, bisher 64 Gold- und Platinauszeichnungen, ausverkauften Konzerthallen hat Olaf Malolepski schon alles erreicht. Dennoch denkt er noch lange nicht ans aufhören! Auch bei Radio Schlagerparadies ist Olaf ein häufig und immer sehr gern gesehener Gast.
Am 5. Mai 2023 erschien sein brandneues Album mit dem Titel "Dankeschön".
Am 8. März diesen Jahres veröffentlichte Olaf gemeinsam mit dem DJ-Produzenten Duo Stereoact, pünktlich zum Weltfrauentag, die bereits bekannte Single „Frauen über 40“ und verwandelt den Song in einen absoluten Partyhit. 😎🥳
Zu seinem 78. Geburtstag wünschen wir Olaf viel Glück und Gesundheit für sein neues Lebensjahr!

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt