Wir gratulieren Olaf Berger

| Aktuelles

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Olaf Berger🥳🎂

Olaf Berger wurde am 24. Dezember 1963 in Dresden geboren und ist ein Schlagersänger und Moderator.

Sein Auftritt beim Nachwuchswettbewerb "Goldener Rathausmann", aus dem er als einer der Preisträger hervorging, brachte seinen Traum ins Rollen: Innerhalb kürzester Zeit folgten Fernsehauftritte und das Debüt-Album "Es brennt wie Feuer" wurde „vergoldet“. Es folgten zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Wobei Olaf Berger auf die "Goldene Stimmgabel", besonders stolz ist.

Den entscheidenden Meilenstein auf dem Karriereweg des Dresdners markiert dabei 1993 die Begegnung mit dem international erfolgreichen Produzenten Jack White.
Als 1994 sein erstes von Jack White produziertes Album "Erzähl mir was von Dir" erschien, war das Eis endgültig gebrochen.

2015 feierte Olaf Berger sein großes Bühnenjubiläum und veröffentlichte das CD Album „30 Jahre Olaf Berger“ sowie sein Studioalbum "Über Grenzen gehen".

Seine aktuelle Single "Schenk mir noch eine letzte Nacht" ist im Juli diesen Jahres erschienen.

Zu seinem 59. Geburtstag wünschen wir Olaf Berger viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! 🍀

Treffpunkt Schlager mit Sebastian von Mletzko

| Aktuelles