Wir gratulieren Norman Langen

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Norman Langen!
Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg geboren und ist Schlagersänger.
Ab 2000 war Norman Langen Mitglied den Gruppe „The Crew“ und „Tamo“. Von 2002 bis 2009 sang er in der Boygruppe “bexcess“, die später „Manhatten“ hieß. Im gleichen Jahr begann er eine zweijährige Gesangsausbildung am Theater Aachen.
Bekannt wurde Norman Langen durch seine Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar 2011. In der Show sang er vorwiegend Schlager. Sein erstes Album "Pures Gold" orientierte sich daran, da auf ihm Coversongs zu hören waren, allerdings auch vier eigene Titel.
Diesen eigenen Weg führte Norman Langen mit "100% Norman" 2013, "Wunderbar" und "Die geilste Zeit" 2015 fort. Mit dem Album "Dieses Gefühl" führte er 2019 eine neue Art des Schlagers ein: Den "Reggaeton-Schlager". Dabei mischt er den klassischen Schlager mit Latino-Klängen, wie z.B. im Titel „Baila mi Amor“.
Seine aktuelle Single mit dem Titel "Verdammt nochmal warum" erschien im August vergangenen Jahres.
Zu seinem 38. Geburtstag wünschen wir Norman viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Stefanie Hertel moderiert mit gebrochenem Arm

| Aktuelles
Meistgeklickt