Wir gratulieren Mitch Keller

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Mitch Keller!
Mitch Keller wurde am 5. Februar 1973 in Berlin Tempelhof geboren. Von Kindesbeinen an war Mitch von Musik umgeben. Sein Vater veranstaltete Karaoke-Abende, war Mitglied der Schöneberger Sängerknaben und als Schlagzeuger auch in einer Band mit Hugo Egon Balder. Schon früh sang Mitch bei den Karaoke-Abenden vor Publikum, wo er auch entdeckt wurde.
Bevor er selbst auf der Bühne stand, war er Studiosänger und Backgroundsänger für bekannte Größen wie Matthias Reim, Andrea Berg oder Andreas Gabalier tätig. Auch als Synchronsprecher hat er bei vielen Produktionen mitgewirkt. Für einige Kinderserien hat er auch Titelsongs gesungen, wie bei Spongebob Schwammkopf, Pokemon oder Yu-Gi-Oh!
Mitch ist aber nicht nur leidenschaftlicher Sänger, er ist auch erfolgreicher Songwriter. Im September 2015 veröffentlichte er sein Debütalbum „Einer dieser Tage“.
Im März vergangenen Jahres veröffentlichte Mitch Keller den offiziellen Radio Schlagerparadies Song "Hier fühl ich mich wohl".
Zu seinem 50. Geburtstag wünschen wir Mitch Keller viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Wir gratulieren Ingrid Peters

| Aktuelles
Meistgeklickt