Wir gratulieren Michael Holm

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Michael Holm!
Der deutsche Schlagersänger, Songwriter und Produzent wuchs zusammen mit seiner Zwillingsschwester Mechthild in Erlangen auf.
Bereits mit 15 Jahren gründete er seine eigene Band und wurde bekannt durch die Lieder "Das Lied von der Liebe", "Oh Cowboy" und "Bald wirst Du wieder glücklich sein".
Seinen ersten wirklich großen Hit hatte Michael Holm jedoch erst 1969 mit dem Lied "Mendocino", welches zur meistverkauften Single im selben Jahr wurde.
Und auch heute noch sorgt er mit diesem Lied für einen bekannten Ohrwurm!
Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag erschien vor einigen Tagen sein Jubiläumsalbum "Holm 80", mit seinen allergrößten Hits aus gut 60 Jahren Bühnenkarriere.
Wir wünschen Michael zu seinem 80. Geburtstag viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt