Wir gratulieren Mara Kayer

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mara Kayser!
Mara Kayser wurde am 2. April 1966 in Rumänien geboren und ist Schlagersängerin, Komponistin, Texterin und Musikproduzentin.
Seit dem 15. Lebensjahr steht Mara Kayser bereits auf der Bühne, ihr erstes Album "Herz aus Gold" veröffentlichte sie 1992.
Seit 2021 moderiert Mara ihre eigene Sendung "Treffpunkt Schlager" bei Radio Schlagerparadies. Wir sind sehr froh, dass sie ein Teil unseres Teams ist.
Mara war auch an dem neuen Song "Ja und nein – vielleicht" von PAULINE beteiligt, nachdem sie bereits an dem Titel davor "Lass mir meinen Weg" mitgeschrieben hatte.
Am 22. August vergangenen Jahres erschien Mara's brandneue Single "Wie geht Verlieben".
Zu ihrem 58. Geburtstag wünschen wir Mara Kayser viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt