Wir gratulieren Linda Hesse

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Linda Hesse!
Linda Hesse wurde am 22. Mai 1987 in Halberstadt geboren und ist Schlagersängerin.
2013 landete sie mit ihrem Lied „Punktgenaue Landung“ und dem gleichnamigen Album eine echte Punktladung. Mit Liedern wie „Ich bin ja kein Mann“ oder „Komm bitte nicht“ sang sie lustige und selbstbewusste Ohrwürmer ins unsere Gehörgänge.
Die Lieder von Linda Hesse sind für selbstbewusste Frauen von heute, die aber ebenso Liebeskummer und ihre Probleme haben. Linda Hesse steht für eine neue Generation Schlager und konnte damit bereits 2013 die "Goldene Henne" in der Kategorie "Aufsteigerin des Jahres" und den "smago!-Award" in den Kategorien "Durchstarterin des Jahres" (2013) und "Königin der Radio-Charts" (2014) gewinnen.
Es war eine schöne Überraschung, als Linda Hesse im vergangenen November verriet, dass sie erstmals Mama wird. Im Frühjahr 2023 erblickte der kleine Freddie das Licht der Welt.
Zu ihrem 36. Geburtstag wünschen wir Linda viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Arthur sucht ein Zuhause

| Aktuelles
Meistgeklickt