Wir gratulieren Karsten Walter

© instagram.com/karstenwalterofficial
| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karsten Walter!
Am 11. feierte Matt von „Feuerherz“ Geburtstag, heute ist es Karsten Walter (Erster v. l.), ebenfalls ehemaliges Mitglied der Boygroup „Feuerherz“, der die Kerzen auf seiner Geburtstagstorte auspusten darf.
Musik war schon ganz früh sein Ding. Er bekam als Kind Klavierunterricht und trat als Teenager in Musicals auf. Bevor er zusammen mit Dominique, Matt und Sebastian die Gruppe „Feuerherz“ gründete, nahm er bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil.
Im März 2015 veröffentlichten Feuerherz ihre erste Single namens „Verdammt guter Tag“. Das gleichnamige Debütalbum folgte wenig später im Juli.
Ende November 2020 gab die Band ihre offizielle Trennung zum Jahresende bekannt.
Zu seinem 30. Geburtstag wünschen wir Karsten viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Wir gratulieren Julia Lindholm zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt