Wir gratulieren Julia Lindholm zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Julia Lindholm!
Julia Lindholm wurde am 25. Februar 1994 in der schwedischen Stadt Karlskrona geboren und ist Schlagersängerin.
An der Kulturama School of Performing Arts machte sie eine Musical Ausbildung und kam durch das Management Jörn Braun und Christian Geller nach Deutschland.
Bei ihrem ersten Album "Super Trouper" 2016 coverte sie vorwiegend ABBA-Titel und konnte damit den 39.Platz in den deutschen Albumcharts erreichen. Ihr zweites Album "Leb den Moment" schaffte es im folgenden Jahr in die Top 100 der deutschen Albumcharts. 2020 erschien ihr drittes Album "Boom!", das es auf Anhieb auf Platz 28 der Albumcharts in Deutschland schaffte.
Pünktlich zu ihrem Geburtstag, veröffentlichte Julia im Februar vergangenen Jahres ihre aktuelle Single "Mit jedem Atemzug".
Wir wünschen Julia Lindholm zu ihrem 30. Geburtstag viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Peter Maffay - Warnung an die Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt