Wir gratulieren Julia Lindholm

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Julia Lindholm!
Julia Lindholm wurde am 25. Februar 1994 in der schwedischen Stadt Karlskrona geboren und ist Schlagersängerin.
An der Kulturama School of Performing Arts machte sie eine Musical Ausbildung und kam durch das Management Jörn Braun und Christian Geller nach Deutschland.
Bei ihrem ersten Album "Super Trouper" 2016 coverte sie vorwiegend ABBA-Titel und konnte damit den 39.Platz in den deutschen Albumcharts erreichen. Ihr zweites Album "Leb den Moment" schaffte es im folgenden Jahr in die Top 100 der deutschen Albumcharts. 2020 erschien ihr drittes Album "Boom!", das es auf Anhieb auf Platz 28 der Albumcharts in Deutschland schaffte.
Pünktlich zu ihrem Geburtstag, veröffentlichte Julia im Februar diesen Jahres ihre aktuelle Single "Mit jedem Atemzug".
Wir wünschen Julia zu ihrem 29. Geburtstag viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Dieter Bohlen - Das hat ihn umgehauen

| Aktuelles
Meistgeklickt