Wir gratulieren Jonathan Zelter

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jonathan Zelter!
Jonathan Zelter wurde am 15. Juli 1994 geboren und ist als Sänger und Songwriter bekannt.
Er veröffentlichte im Jahr 2015 sein erstes Lied "Ein Teil von meinem Herzen", welches auf zahlreichen Hochzeiten mittlerweile ein absoluter Hit ist und ihm zu seinem Durchbruch verhalf.
Alle seine Lieder schreibt Jonathan selbst und vertritt darin den Schlager und die Richtung der neuen deutschen Musik. Seine ausdrucksstarken und gefühlvollen Texte sollen nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen.
Im Mai 2016 erschien sein Album "Sei immer Du selbst", 2018 kam "Von Mannheim bis New York" und im Jahr 2021 veröffentlichte er das Album "2030".
Zu seinem 29. Geburtstag wünschen wir Jonathan viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Treffpunkt Schlager mit Kerstin Ott

| Aktuelles
Meistgeklickt