Wir gratulieren Jogl Brunner

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jogl Brunner!
Johann „Jogl“ Brunner wurde am 19. März 1958 in Tamsweg geboren und ist ein österreichischer Sänger, Musiker, Komponist und Musikproduzent.
Jogl machte eigentlich schon immer Musik. Zusammen mit seinem Bruder Charly begannen sie ihre musikalische Karriere in der Musikformation "HAPPY". Ab Ende der 80er Jahre machten die beiden dann alleine weiter und nannten sich bis 2010 "Brunner & Brunner".
Die beiden Österreicher waren als Duo super erfolgreich, was zahlreiche Preise, wie 10 Goldene Stimmgabeln, der Amadeus Musikpreis und auch der Echo beweisen.
Nach der Trennung von seinem Bruder war Jogl Brunner als Produzent aktiv, meldete sich aber 2015 solo als Sänger zurück. Sein bisher letztes Album "Lebensbilder" erschien im Jahr 2018.
Zu seinem 65. Geburtstag wünschen wir Jogl Brunner viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Treffpunkt Schlager mit Chris Wolff

| Aktuelles
Meistgeklickt