Wir gratulieren Jörg Bausch

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jörg Bausch!
Jörg Bausch wurde am 5. März 1973 in Essen geboren und ist Schlagersänger, -texter und -komponist.
Er ist seit über 20 Jahren im Schlagergeschäft tätig. Bereits 1999 war sein erster Titel "Wetten dass" in Discotheken ein oft gespielter Titel. Diesem Stil ist er treu geblieben. In den Folgejahren machte sich Jörg Bausch immer mehr einen Namen, verkaufte mehr Singles und wurde immer mehr gespielt.
2008 hatte er seinen ersten Charterfolg mit dem Album "Denn ich fliege"
2020 überraschte er mit seinem kreativen Album-Konzept der besonderen Art - Ein sportliches Vorhaben, denn er veröffentlichte jeden Monat eine Single mit dazugehörigem Musikvideo. Insgesamt erschienen 12 unterschiedliche Titel, die nun auf seinem Album „12 Farben“ vereint wurden.
Im Januar diesen Jahres veröffentlichte er seine aktuelle Single "Liebesmillionär"
Zu seinem 50. Geburtstag wünschen wir Jörg viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Foto: Pressefoto / Christopher Adolph

 

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt