Wir gratulieren Jay Khan

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jay Khan!
Geboren wurde Tariq Jay Khan am 31. März 1982 in London.
2005 wurde Jay Khan ein Teil der Boygroup US5. Er tauchte ab dem Jahr 2011 in einigen Shows wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf und versucht sich in einigen musikalischen Projekten wie „Großstadt Freunde“, das er mit dem früheren Schlagzeuger von Ich+Ich Jan Trojanowski gründete.
2017 schreibt Jay das Lied „Dein Bodyguard“, das er zusammen mit Norbert Endlich produziert. „Dein Bodyguard“ klettert auf Platz 1 der iTunes-Schlagercharts. Auch mit den nächsten Liedern wie „Sie steht auf Dirty Dancing“ und „Löwenherz“ trifft er die Herzen der Schlager-Fans.
Jay ist Gründungsmitglied der Schlager-Boyband Team 5ünf, welche fremdsprachige Lieder auf deutsch übersetzt singt.
Zu seinem 41. Geburtstag wünschen wir Jay viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Anita Hofmann

| Aktuelles
Meistgeklickt