Wir gratulieren Helene Fischer

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Helene Fischer!
Helene Fischer wurde am 5. August 1984 Krasnojarsk in Russland geboren. 1988 kam sie mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester nach Deutschland.
Durch den Musikfilm „So nah, so fern“, in dem Lieder aus ihrem zweiten, gleichnamigen Album zu hören waren, erreichten beide Alben Goldstatus.
Das erste Mal auf Platz 1 der Albumcharts schaffte es Helene Fischer mit dem fünften Album „Für einen Tag“ im Oktober 2011, weitere Auszeichnungen wie unter anderem die Goldene Kamera und weitere Echos folgten. Am 29. November 2013 wurde aus dem Album „Farbenspiel“ der Titel „Atemlos durch die Nacht“ ausgekoppelt, der zum Megahit wurde.
Ihr Album „Farbenspiel“, „Weihnachten“ und „Best of Helene Fischer“ zählen zu den meistverkauften Alben Deutschlands. Mit „Best of Helene Fischer“ platzierte sie sich 350 Mal in den Charts, das einen Rekord darstellt, denn kein anderes Album war jemals häufiger platziert.
Im Mai diesen Jahres erschien ihr Ultimatives Best-Of Album, auf dem 24 ihrer größten Hits vereint sind. Aktuell ist Helene gemeinsam mit dem Cirque du Soleil auf großer Live-Tour unterwegs.
Zu ihrem 39. Geburtstag wünschen wir Helene viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Fotocredit: Kristian Schuller

 

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt