Wir gratulieren Hansi Süssenbach

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hansi Süssenbach!
Hansi Süssenbach wurde am 1. August 1965 in Bödigheim geboren und hat als Schlagersänger Bekanntheit erlangt.
Hansi arbeitete nach seiner Schulzeit in der Altenpflege und später auch als Bodenleger.
Als Mitglied eines Karnevalsvereines schrieb er selbstständig Texte und nahm daher seine erste Single "Ich bin doch nicht blöd" auf.
Im Jahr 1997 hatte er seinen ersten Auftritt in einer Diskothek in Köln und auch im TV war er schon vertreten, zum Beispiel bei dem NDR-Wunschkonzert.
Hansi Süssenbach tritt gemeinsam mit Frank Cordes als das Duo "Die Freunde". Im Mai diesen Jahres erschien ihr gemeinsames Album "Stark nur zu zweit".
Die beiden kennen sich bereits eine gefühlte Ewigkeit. Dass ihre Leidenschaft zur Musik sie nach 20 Jahren auf einen gemeinsamen Weg führt, damit hatten beide nicht gerechnet. "Die Freunde" werden in Zukunft auch noch viele Songs nachlegen.
Zu seinem 58. Geburtstag wünschen wir Hansi Süssenbach viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt