Wir gratulieren Hansi Hinterseer

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hansi Hinterseer!
Am 2. Februar 1954 kam Johann Ernst Hinterseer, besser bekannt als Hansi Hinterseer, im österreichischen Kitzbühel zur Welt.
Bereits im Kindesalter wurde Hansi im Alpin-Ski gefördert und im Alter von 14 Jahren in die österreichische Nationalmannschaft aufgenommen. Vier Jahre später gewann er sogar den Gesamtweltcup.
1994 begann er seine zweite Karriere als Sänger von volkstümlichen Liedern und Schlagern. Im selben Jahr trat er erstmals beim Musikantenstadl auf und präsentierte seine Debütsingle „Du hast mich heut noch nicht geküsst“. Seine Alben erhielten mehr als 25 Goldauszeichnungen und mehr als 10 Platinauszeichnungen in Deutschland, Dänemark, der Schweiz du natürlich in seiner Heimat Österreich. Er ist neunmaliger Gewinner der goldenen Stimmgabel und auch einen Echo konnte der Musiker abräumen.
Im vergangenen März erschien sein aktuelles Album "Weil es Dich gibt".
Zu seinem 69. Geburtstag wünschen wir Hansi viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Film-Tipp: Challengers

| Aktuelles
Meistgeklickt