Wir gratulieren Giovanni Zarrella

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Giovanni Zarrella!
Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren und ist Musiker und Fernsehmoderator.
Bekannt wurde er im Jahr 2001 als Sänger der Band Bro'Sis. Auch im Fernsehen ist er bereits für einige seiner Auftritte bekannt, so moderierte er zum Beispiel im Jahr 2008 die Entscheidungsshow von Popstars und dokumentierte in einer eigenen Sendung, mit dem Namen "Just married! - Frisch verheiratet!", die Hochzeit mit seiner Ehefrau Jana Ina.
Im April vergangenen Jahres veröffentlichte Giovanni sein aktuelles Schlager-Album "Ciao!" und erreichte damit in Deutschland und Österreich die Spitze der Albumcharts.
Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein aktuelles Album "Per Sempre".
Zu seinem 45. Geburtstag wünschen wir Giovanni viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

MORGEN live ab 13 Uhr in unserer Sendung "Startklar"

| Aktuelles
Meistgeklickt