Wir gratulieren Gerd Christian

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerd Christian!
Gerd Christian, bürgerlich Gerd-Christian Biege, wurde am 16. Juli 1950 in Greifswald geboren und ist als Schlagersänger bekannt.
Mit dem Lied "Sag Ihr auch" gelang Gerd Christian im Jahr 1979 der Durchbruch seiner Karriere. Dieses Lied zählt zu den beliebtesten Osthits aller Zeiten und verkaufte sich gleich Millionen Mal.
Bekannte Titel von ihm sind auch "Wenn man älter wird", "Fünfzehn Jahre früher", "Diese letzte Rose", und "Mein Hafen".
2010 sang er den Welthit "Mandy" in einer deutschen Version und landete damit sofort den "Schlager des Jahres".
Im Jahr 2020, anlässlich seines 70. Geburtstages, veröffentlichte er mit "Zeitlos – Die Hits" ein Album mit all seinen bekannten Songs.
Seine aktuelle Single "Wir waren großes Kino" erschien im Juni 2023, darüber hinaus gibt es einen weiteren Grund zu feiern: Gerd Christian feiert in diesem Jahr sein bereits 50-jähriges Bühnenjubiläum.
Zum 73. Geburtstag wünschen wir Gerd Christian viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles
Meistgeklickt