Wir gratulieren Géraldine Olivier

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Géraldine Olivier!
Géraldine wurde am 5. Juni 1967 in Marly geboren als Géraldine Burri und ist eine Schweizer Sängerin.
Bereits 1986 stand sie das erste Mal auf einer Bühne. Zunächst machte sich Géraldine Olivier im volkstümlichen Bereich einen Namen, belegte sogar beim Grand Prix der Volksmusik 1995 den ersten Platz mit „Nimm Dir einmal Zeit“.
Für diesen Titel erhielt sie sogar Gold in der Schweiz und in Österreich.
Die Sängerin war auch moderativ bei bestimmen Modeshows und Benefizveranstaltungen zu sehen, bevor sie dann musikalisch den Weg zum deutschen Schlager gefunden hat.
Ihr bereits 16. Album mit dem Titel "Narben auf dem Herz", erschien im Jahr 2019.
Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichte Géraldine ihre aktuelle Single "Rien ne va plus - Nichts geht mehr".
Zu ihrem 56. Geburtstag wünschen wir Géraldine viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

VoXXclub - Burning Lederhos'n Tour 24/25

| Aktuelles
Meistgeklickt