Wir gratulieren Gaby Baginsky

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gaby Baginsky!
Gaby Baginsky wurde am 21. Februar 1954 in Salzbergen, Niedersachsen geboren und ist Schlagersängerin.
Schon mit 16 trat sie bei einem Schlagerabend in Salzbergen im Münsterland zum ersten Mal. 1970 dann kam ihre erste Schallplatte heraus: "Der kluge Mr. Edison". Mit "Häng die Gitarre nicht an den Nagel" und "Diebe kommen am Abend" kamen die ersten großen Hits. Es folgten "Der Rum von Barbados" und "Marigot Bay".
25 mal konnte man Gaby Baginsky in der "ZDF- Hitparade" bewundern, bisher mehr als 30 mal in der "SWR Schlagerparade" und in vielen weiteren TV-Sendungen.
Im Januar 2022 hat Gaby ihr aktuelles Album "Man muss das Leben tanzen" veröffentlicht.
Zu ihrem 69. Geburtstag wünschen wir Gaby viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Hein Simons: Darum ist er nie in Shows zu sehen

| Aktuelles
Meistgeklickt