Wir gratulieren Francine Jordi

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Francine Jordi!
Francine Jordi, bürgerlich Francine Lehmann, wurde am 24. Juni 1977 in Worb-Richigen geboren und ist eine Schweizer Sängerin und Komponistin.
Einem breiten Publikum wurde Francine im Jahr 1998 bekannt, als sie den Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel „Das Feuer der Sehnsucht“ gewann. Seitdem veröffentlichte die Schweizerin zahlreiche Alben und war in Fernsehformaten wie der „Stadlshow“, der „Silvestershow“ oder beim Grand Prix der Volksmusik als Moderatorin zu sehen.
Im Jahr 2021 erschien ihr Best Of-Album „Herzfarben" und im August 2023 folgte schon das aktuelle Album mit dem Titel "Leben".
Im März diesen Jahres war die bezaubernde Schweizerin zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Im Interview hat sie ihr aktuelles Album"Leben" vorgestellt.
Am 17. Mai erschien ihre brandneue Single "Liebe zweifelt nicht".
Zu ihrem 47. Geburtstag wünschen wir Francine Jordi viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt