Wir gratulieren Eloy de Jong

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eloy de Jong!
Eloy de Jong wurde am 13. März 1973 in Den Haag geboren und ist ein niederländischer Popsänger und Moderator.
Der mit der bekannten Boygroup "Caught in the Act" erfolgreiche Sänger stürmte ab 2004 auch als Solo-Künstler die Hitparaden. Mit seinem Album "Kopf aus - Herz an" schaffte er es 2018 an die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ende 2015 kam es dann zum Comeback von Caught in the Act vor einem Millionenpublikum am Brandenburger Tor in der Silvestersendung des ZDF. Gemeinsam mit seinen Kollegen Lee Baxter und Bastiaan Ragas veröffentlichte er das Greatest Hits-Album "Back for Love" sowie eine gleichnamige Single.
Im Oktober vergangenen Jahres erschien anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläum, sein Best-Of Album "Viel mehr als das Beste".
Zu seinem Geburtstag wünschen wir Eloy de Jong viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt