Wir gratulieren Ella Endlich

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ella Endlich!
Ella Endlich wurde am 18. Juni 1984 in Weimar als Jaqueline Zebisch geboren und ist Sängerin und Liedtexterin.
Musik war schon immer Ellas Lebensmittelpunkt, so stand sie für unterschiedliche Musicals auf der Bühne, wie „Grease“ oder „Das Phantom der Oper“. Mit der Ballade „Küss mich, halt mich, lieb mich“ hatte sie ihren ersten ganz großen Erfolg. Die Melodie davon ist der Soundtrack des berühmten Weihnachtsmärchens „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Ella Endlich steht für den jungen und modernen Schlager.
Im Juni vergangenen Jahres erschien ihr aktuelles Album mit dem Titel "Sternschwimmer". Seitdem hat sich in ihrem Leben privat auch viel getan: Am Freitagnachmittag gab sie über Social Media bekannt, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat. Sie und ihr Partner Marius dürfen sich über einen Sohn freuen. Den Namen behält Ella für sich.
Zu ihrem 39. Geburtstag wünschen wir Ella viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Wir gratulieren Jonathan Zelter zum 30. Geburtstag!

| Aktuelles
Meistgeklickt