Wir gratulieren Dieter Bohlen

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dieter Bohlen!
Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren und ist Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger.
Er gehört zu den beliebtesten Stars in der deutschen Musikwelt. Seine Erfolgsbilanz ist unerreicht: mit mehr als 100 Titeln war er in den deutschen Charts, dabei landeten seine Songs 14 x auf Platz 1 und verkauften mehr als 165 Millionen Tonträger.
Seine erste „Goldene Schallplatte“ bekam er 1981 als Produzent von Gitarrist Ricky King. Es folgte die große Zeit von „Modern Talking“. Gemeinsam mit Thomas Anders räumte er von 1985-1987 so ziemlich alles ab, was an kommerziellen Erfolgen zu holen war.
Nach der Trennung war Dieter Bohlen weniger als Musiker denn als Produzent erfolgreich.
Zum 20. Jubiläum der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" kehrte er in die Jury zurück und sorgt dort durch seine unverblümte Art für Unterhaltung.
Zu seinem 69. Geburtstag wünschen wir Dieter viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Fotocredit: Manfred Esser

 

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt