Wir gratulieren Dennis Klak

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dennis Klak!
Dennis Klak wurde am 28. April 1985 in Koblenz geboren und ist Schlagersänger.
Seine Leidenschaft für die Schlagermusik entdeckte er bereits in seiner Kindheit, weshalb er den Wunsch entwickelte Schlagersänger zu werden. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Angela Henn, für die er auch als Manager tätig ist, gründete er das Musiklabel "Schlagerhotel". Erste Früchte dieser privaten und musikalischen Zusammenarbeit konnten die beiden mit ihrem Debütalbum "Typisch dieses verrückte Paar" ernten, das ihr bereits aus unserem Album-Tipp und aus unserem ausführlichen Interview mit den Künstlern kennt.
Im Oktober 2023 erschien ihre gemeinsame Single "Sternenkinder", welche von einer schweren und traurigen Phase im Leben von Angela und Dennis erzählt.
Zu seinem 39. Geburtstag wünschen wir Dennis Klak viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Volles Haus bei Eva Luginger

| Aktuelles
Meistgeklickt