Wir gratulieren Daniela Alfinito

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daniela Alfinito!
Daniela Alfinito wurde am 11. März 1971 im hessischen Hungen, als Daniela Ulrich geboren. Sie ist die Tochter von Amigo Bernd Ulrich, wodruch sie schon von Klein auf die Musikbranche kennen und lieben lernte.
Seit 2003 begleitete Daniela die Amigos regelmäßig bei Konzerten. Der Wunsch nach einer Solokarriere erfüllte sie sich im Jahr 2008 mit ihrem 13 Titel starken Debütalbum "Bahnhof der Sehnsucht". Mit Titeln wie "Dann zieh ich meine Blue Jeans an", "Du warst jede Träne Wert" oder "Liebes Tattoo" sicherte sie sich Chartplatzierungen und eine treue Fangemeinde.
Im Januar diesen Jahres erschien ihr brandneues Album "Einfach echt". Im Interview mit Radio Schlagerparadies hat sie ihr neues Werk vorgestellt und erzählt uns unter anderem, wie sie ihr Chaos im Kopf ordnet. Das Interview mit Daniela findet ihr auf unserer Homepage.
Zu ihrem 53. Geburtstag wünschen wir Daniela Alfinito viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Beatrice Egli auf dem Traumschiff?

| Aktuelles
Meistgeklickt