Wir gratulieren Christian Lais

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christian Lais!
Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach geboren und ist Schlager-, Pop- und Volksmusiker.
Er interessierte sich schon früh für die Musik und lernte als 7-jähriger das Akkordeonspiel. Als Jugendlicher sang er bei Talentwettbewerben, war in Coverbands und arbeitete als Backgroundsänger. Seinen ersten nennenswerten Erfolg hatte er aber erst 2008 im Alter von 45 Jahren mit „Sie vergaß zu verzeih’n“ aus dem Album „Mein Weg“. Sein zweites Album „Atemlos“ folgte 2010.
Der Durchbruch kam ein Jahr später. Gemeinsam mit Ute Freudenberg nahm Christian Lais 2011 das Lied „Auf den Dächern von Berlin“ auf. Der Song ging „durch die Decke“.
Die beiden nahmen daraufhin das Album „Ungeteilt“ auf, das ähnlich erfolgreich war.
Pünktlich zu seinem 60. Geburtstag im vergangenen Jahr, erschien sein aktuelles Album "Anders". Seine aktuelle Single "Vielleicht für immer" veröffentlichte Christian im Februar 2023.
Zu seinem 61. Geburtstag wünschen wir Christian Lais viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: They See You

| Aktuelles
Meistgeklickt