Wir gratulieren Ben Zucker

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Ben Zucker!
Ben Zucker wurde am 4. August 1983 in Ueckermünde geboren und ist als Schlagersänger zu großer Bekanntheit gekommen.
Mit 14 Jahren bekam er seine erste Gitarre und covert anfangs Rocksongs. Bevor er aber von der Musik leben konnte, nahm der Berliner jeden Job an, der ihn „über Wasser hielt“ – Tellerwäscher, Modell und sogar als Klo-Putzer.
2017 schafft er endlich den Durchbruch mit dem Lied „Na und?!“. Ein Auftritt in einer TV-Show von Florian Silbereisen gibt ihm eine weitere „Starthilfe“. Das Album platziert sich auf Platz 4 der deutschen Album-Charts und wurde für dieses Debütalbum mit 5-fach Gold ausgezeichnet.
Ben Zucker gilt als bodenständiger Familienmensch. So schrieb er für seine Mutter das Lied „Wären alle so wie du“.
Am 30. September 2022 erschien sein Best-of-Album mit dem Titel "Was wir haben, ist für immer". Ben blickt damit zurück auf seine vergangenen fünf erfolgreichen Jahre und teilt seine größten Hits mit uns.
Für den 08. September diesen Jahres kündigt Ben sein neues Album "Heute nicht!" an, darunter auch seine aktuelle Single "Stadt für uns alleine". (VÖ: 14.07.2023)
Zu seinem 40. Geburtstag wünschen wir Ben viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Film-Tipp: Robot Dreams

| Aktuelles
Meistgeklickt