Wir gratulieren Ben Luca

| Aktuelles
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Ben Luca!
 
Ben Luca wurde am 8. Januar 1979 in Mönchengladbach geboren, wo er bis heute lebt. Nach seiner Schullaufbahn machte Ben eine Ausbildung zum Friseur und auch eine Ausbildung zum Fachmann für Schutz und Sicherheit.
Er kam durch seinen Bruder Jürgen zur Musik, der immer ein großes Vorbild für Ihn war. Schon als Kind sang Ben Luca gerne und trat mit 17 einem Kirchenchor bei.
2016 erschien sein Debütalbum “HOLLYWOOD“ mit anschließender Tour. 2020 veröffentlichte Er sein erstes „wirkliches“ Album, wie Ben es selbst beschreibt. Denn auf diesem Album hat Er an allen Songs selbst mitgeschrieben und sie in enger Zusammenarbeit mit seinem Bruder Jürgen auch komponiert. „Ich geh meinen Weg“ heißt das zweite Album, welches viele ganz persönliche Momente des Sängers wiederspiegelt.
 
Im November letzten Jahres erschien seine aktuelle Single "Voll aus der Bahn gehau'n".
Zu seinem 44. Geburtstag wünschen wir Ben viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

 

Helene Fischer - Gegenwind von Bayern-Fans

| Aktuelles
Meistgeklickt